Vom Tagebuch zum Ernährungsplan

31.03.2019

Heutzutage stoßen wir beinahe in jedem Lifestyle-Magazin, im Internet aber auch im Fernsehen auf zahllose Angebote zu Wunderdiäten und Pülverchen zur Erreichung der Wunschfigur.
So probieren sich viele in ihrer Verzweiflung durch immer wieder neue Diäten und geben Geld für die angepriesene Wunderpille aus, in der Hoffnung, dass dieses Mal endlich das Traumgewicht in greifbare Nähe rückt. Doch in den meisten Fällen schlägt nach dem Erfolg nur die Jojo-Falle zu, und der Kreislauf beginnt erneut.

Als psychotherapeutische Heilpraktikerin mit entsprechender Zulassung des Gesundheitsamts in Dortmund, Hypnosetherapeutin und Ernährungscoach kenne ich diese Verzweiflung und Ohnmacht sehr gut.

In meiner Arbeit kombiniere ich Berufs- und Managementerfahrung mit den besten therapeutischen Methoden auf dem neuesten, anerkannten Stand. Dies ermöglicht es mir individuelle, maßgeschneiderte und bedarfsgerechte Termine und Behandlungen anzubieten und Sie effektiv zu unterstützen.

Bewährt hat sich eine Kombination aus zielgerichteter Ernährungsplanung und Verhaltensänderung. Speziell auf dieses Thema ausgerichtet bietet die Praxis einen kompakten Kurs, der helfen kann überflüssige Pfunde zu verlieren, gesünder zu leben und trotzdem die Freude am Essen zu bewahren.

Informationen gibt es hier :   Basispaket Gewichtsreduktion